Freitag, 19. Dezember 2014

[ #kultur ] Die Stadtbücherei muss wachsen können!


Weder im Stadtbudget 2015 noch in der mittelfristigen Finanzplanung der Stadt Dornbirn bis 2018 sind Gelder für die Erweiterung der Stadtbibliothek vorgesehen.

Der Dornbirner Stadtrat ud Mittelschulprofessor Mag. Gebhard Greber sieht in den Aussagen der Bürgermeisterin Andrea Kaufmann – eine Erweiterung der Stadtbibliothek sei geplant – als bloße Ankündigungen vor den Gemeindewahlen.  Stadtrat Mag. Gebhard Greber will sich dagegen weiterhin für eine Erweiterung der Stadtbücherei zu einer modernen Mediathek einsetzen, denn ...
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis  auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt!

Stadtluft macht frei. ⇢

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen