Samstag, 20. Februar 2016

[ #marktplatz ] Ländle Rezepte - Küche mit regionalen Produkten

Hmmm! Gerolltes Cordon-Bleu vom Ländle Alpschwein mit Schinken und Rheintaler Käse
Keine  nur originär oder traditionelle Vorarlberger Küche, aber eine Küche mit regionalen Produkten. 

Die Website für die Vermarktung Vorarlberger Landwirtschaftsprodukte "www.laendle.at" bietet eine schöne Rezeptseite zum Kochen mit regionalen Produkten. Die Rezepte sind klar und verständlich geschrieben, die Zutatenliste für vier Personen konzipiert.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[Dornbirner Nachrichten ]⇒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen