Diese Handreichung aus Hamburg bietet auf den ersten Seiten einen beispielhaften Überblick auf ein Fach-Curriculum von Klasse 0-4. Ferner wird anschließend angeregt, auf welche Beobachtungskriterien man im Rahmen der mathematischen Frühförderung bereits Wert legen könnte, um den Übergang von Klasse 0-1 zu optimieren. Begleitend werden zielperspektivisch mögliche Beobachtungskriterien in Anlehnung an den Bildungsplan der Grundschule im Bereich Mathematik formuliert.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #Dornbirner Nachrichten ]⇒
- [ #SchülerclubDornbirn ] Handreichung Mathe für die Vorschule: Mathematische Frühförderung
- [Google Search] ⇒ Handreichung Mathe für die Vorschule: Mathematische Frühförderung
Nütze auch diesen obenstehenden Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link oder im Falle einer Verwaisung einen neueren und aktuelleren. Fast immer aber hilft er auch für zusätzliche oder aktuellere Infos!
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs.
- Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
- 5.3.23 [Letzte Aktualisierung, online seit 4.1.18]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen