Freitag, 29. August 2014

[ #marktplatz ] Umweltbewusst: Der Elektrotransporter Alké ATX aus Dornbirn von TIRLER


Seit über 20 Jahren ist die Tirler Gabelstapler GmbH in Dornbirn Ansprechpartner für alle Fragen in Sachen Gabelstapler. Nun ist ein neues Produkt dazugekommen: Die ATX-Elektrofahrzeuge der Firma Alké. Die Firma Tirler in Dornbirn ist der General-Importeur.


Ein Produkt, das sich besonders im innerstädtischen Verkehr bewähren sollte. Aber nicht nur dort! Die ATX-Elektrofahrzeuge der Serie E, professionelle Elektrofahrzeuge, wurden für den Einsatz unter härtesten und anspruchsvollsten Bedingungen entworfen und haben Ladekapazitäten bis 1.000 kg und Anhängelasten bis 3.000 kg.


Die elektrischen Fahrzeuge von Alkè vereinen Lautlosigkeit ohne Umweltverschmutzung mit hoher Arbeitskapazität. Immer mehr Branchen greifen zu einem elektrisch betriebenen Fuhrpark, mit hohen Leistungen wie ATX E. Es erscheint ihnen vorteilhaft, wenn man ohne Einschränkungen innerhalb von Wohnvierteln, Ferienorten, Parkanlagen und Golfclubs oder im internen Bereich von Industrieanlagen problemlos fahren und arbeiten kann, ohne zu stören und besonders: Ohne Umweltemmissionen.


Das bei Industrie und Mittelstand in Vorarlberg beliebte Familienunternehmen Tirler führt ein großes Sortiment an Neu- und Gebrauchtmaschinen und bietet seinen Kunden kompetenten Service bei Verkauf, Miete und Reparatur.

[Dornbirner Nachrichten ] ⇒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen